Anmeldung CI-Basics vor MCD

Intensiv-Workshop vor einer Musik.Contact.Dance-Veranstaltung

18:00 - 19:00 Uhr, Gymnastikhalle Stuttgart-Botnang
=> der genaue Termin wird unten in die Anmeldung eingetragen

Deine verbindliche Anmeldung ist bis zum Mittwoch vor dem Termin möglich.

Danach erhältst du eine Bestätigung per Mail mit den Infos, u. a. wie viele Personen teilnehmen und welcher Energieausgleich für jeden Einzelnen daraus erfolgt. Das bedeutet, je mehr Menschen sich anmelden, desto geringer wird der Beitrag für jeden Einzelnen.
Meine Anmeldung

Die mit * (Sternchen) gekennzeichneten Punkte sind obligatorisch.


Anmeldung abschicken

Hiermit melde ich mich verbindlich zu obiger Veranstaltung am Samstag 18:00 - 19:00 Uhr in Stuttgart-Botnang an.
Ich bestätige, dass ich für mich voll verantwortlich bin. Deshalb werde ich bei eventuellen Schäden, Verlusten und Verletzungen nicht den Veranstalter bzw. den/die Workshop-LeiterIn dafür haftbar machen.
Die Datenschutzerklärung dieser Website v. a. bzgl. der elektronisch erhobenen und gespeicherten Daten habe ich wahrgenommen. Mit dem Absenden der Anmeldung bringe ich zum Ausdruck, dass ich mit dem zweckgebunden Verarbeiten der Daten einverstanden bin. Die Daten können jederzeit wieder gelöscht werden.
Nach dem erfolgreichen Abschicken der Anmeldung siehst du hier eine kurze Bestätigungsnachricht.
=> Andernfalls bitte nach rot umrandeten Feldern schauen und diese noch ausfüllen.

=> Bis spätestens Donnerstag oder Freitag direkt vor dem Termin erhältst du noch eine extra Info-Mail zum Workshop.
Share by: