Feedback

Hallo liebe Festival-Interessierte,

Nach dem letzten Living-Contact-Dance-Festival schaue ich dankbar in Richtung Hohenlohe, wo wir mit wunderbaren Menschen eine reiche Zeit erlebt haben.

Das HofGut Ruckhardtshausen hat sich immer wieder als sehr geeignet erwiesen. Dort konnten wir unsere Visionen überwiegend unter freiem Himmel leben und teilen.

Das Erlebnis "Living-Contact-Dance" hat mich bestens motiviert, euch im Jahr 2024 wieder ein tolles Festival zu bieten !
Es grüßt euch bis dahin oder bis zu den anderen Tanz-Veranstaltungen unterm Jahr ...
herzlichst - Matthias

Liebe Teilnehmer*Innen und Mitwirkende unserer Festivals,

es war eine starke Erfahrung mit euch !
Habt vielen herzlichen Dank für eure Tänze, Workshops, Live-Musik, Performances, Verpflegung und für ... eure
Rückmeldungen:


"Herzlichen Dank für das so schöne Festival, sehr berührend und so perfekt organisiert hat mich die Zeit sehr inspiriert und ich habe viel Heilsames mit in meinem Gepäck."

"Vielen, vielen Dank für dein wunderbares Festival!!!
Deine Kompetenz ist überragend! Achtsamkeit, Empathie, Respekt, Demut, Frieden, Liebe...du lebst all dies.
Danke dafür.
Auswahl DozentInnen: TOP
Auswahl Location: TOP
Auswahl Themen : TOP
Ich hatte so viele, schöne Begegnungen in so kurzer Zeit, habe mich so angenehm angenommen gefühlt wie selten, ja ich war und bin glücklich!"

"... Sehr gern denke ich zurück an die wundervollen intensiven Tage.
Ich war durch und durch energetisiert ... es war achtsam, umsichtig, lebendig, liebevoll, kraftvoll, professionell, spirituell ...danke euch für eure Arbeit."

"... nochmal meinen ganz ganz herzlichen Dank für Eure Einladung zu diesen intensiven, bereichernden Tagen. Es schwingt noch tief nach!
... und auch vielen Dank für all Eure Mühen und die viele Arbeit im Vorfeld und während des Festivals! Ihr seid ein tolles, inspirierendes Team!"

"... Möchte mich nochmal bei euch bedanken für das bezaubernde Programm, für die vielen Geschenke die ich bekommen und geben konnte."

"Vielen herzlichen Dank nochmal für das wunderbare und mich sehr berührende Festival und all die Begegnungen, die dadurch möglich wurden. Mir ist wieder deutlicher geworden, wie wichtig für mich Tanz und Begegnung mit Menschen ist. Und es ist bei vielen der Sessions, aber auch dazwischen und selbst beim mithelfen im Haus, immer wieder etwas entstanden, was mich zutiefst berührt hat - wahre und fühlbare Nähe zu den Menschen und zu mir selbst. 
Die Voraussetzungen dazu habt ihr gegeben mit Mut für Neues und Tatkraft. Danke für Eure liebevolle Arbeit."

"Ihr habt einen wunderbaren Raum geschaffen für wertvolle Begegnen mit anderen Menschen, der Natur und mit mir selbst."

"Vielen Dank für alles. Die Tage in Ruckhardtshausen waren einmalig. Ich schöpfe immer noch aus der liebevollen, herzöffnenden Atmosphäre.
Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben, dass mich einen großen Schritt nach vorne gebracht hat."

„Mit dem Living-Contact-Dance-Festival wurde ein Raum kreiert, in dem liebevollste Begegnungen möglich waren: Begegnungen mit anderen Menschen, mit sich selbst, mit Mutter Erde und mit Vater Himmel.
   Professionell angeleitet und begleitet wurde ich in eine tiefere und bewusstere Verbindung geführt, in eine Verbindung mit allem was ist.
Singend, tanzend, lauschend, schauend, fühlend.
   Der Ort, der Hof Ruckhardtshausen mit seinem Friedensgarten war ein Traum: unaufgeregt, natürlich, Spiritualität war als eine gelebte Selbstverständlichkeit einfach da.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich dies alles erleben durfte. Meine Heilungs-Reise geht weiter."

Share by: