Rafia Sieglin

 Rafia Sieglin

Vita


Die Sehnsucht nach Tanz und Bewegung – innerlich und äußerlich – hat mich schon immer begleitet.
1985 bekam ich die Möglichkeit an einer Ausbildung zur Dance – Alive Lehrerin bzw. Heiltanzpädagogin teilzunehmen.
Nach erfolgreichem Abschluss führte mich diese Arbeit in unterschiedlichste Bereiche – Kinder, bzw. Jugendgruppen sowie die Arbeit mit Erwachsenen in unterschiedlichem Kontext bis zu einer eigenen Tanztheatergruppe.
1995 lernte ich dann die Friedenstänze kennen und lieben, die mich seither intensiv begleiten. Inzwischen bin ich Mentorin und Ausbilderin des IMV. (Internationaler MentorenVerband)
Seit über 15 Jahren arbeite ich mit kriegstraumatisierten Frauen in Bosnien, eine Arbeit, die mich sehr viel gelehrt hat und ich
Tanze und Tanze und Singe und Tanze …….. wo ich Gelegenheit finde!

Share by: