Peter Krempelsetzer

Peter Krempelsetzer

Vita


Ich bin seit über 25 Jahren Improvisationstrainer und Impro-Coach. Außerdem unterrichte ich Contact Improvisation, leite Frei-Tanzfeste und bin an der Entwicklung vom Contango beteiligt.

Ich gebe gern positives, konstruktives Feedback. Und betone Genuss als Basis fürs Lernen. Die freudige und entspannte Atmosphäre die dadurch entsteht, ist nach meiner Erfahrung zur Weiterentwicklung am effektivsten.

In meinen Veranstaltungen schaffe ich einen spielerischen, wertungsfreien Raum, der fokussiertes und offenes Entdecken ermöglicht. Beim Improvisieren und beim Tanzen betone ich den Kontakt mit sich selbst, besonders auch in Verbindung mit den Spielpartnern. Erst dadurch kommt man voll in kreativen Flow und folgt seiner Stimmigkeit.

Auf der Bühne liebe ich Verbindungen aus improvisiertem Theater, Tanz und Musik.

Als Mitgründer und Organisator vom "Glarisegg Contact Festival" seit 20 Jahren und langjähriges Mitglied beim "NOW! Improvisation Festival" in Berlin habe ich mit der Gestaltung großer Veranstaltungen mit einzigartiger Atmosphäre viel Erfahrung gesammelt.

Auf dem Festival begleite ich auch einige Sessions musikalisch mit Percussion, Schlagzeug, Handpan und Stimme.

Mehr zu mir: www.improart.de
Share by: